Über mich

Mein Name ist Yvonne Friedrich.

C

Warum ich für Sie und Ihr Kind der richtige Ansprechpartner bin

Ich bin diplomierte Dyskalkulie Trainerin und LRS Fachkraft und arbeite schon seit mehreren Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Lernschwächen haben.

Nach meinem Studium in Englisch und BWL habe ich passioniert mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet; in meinem selbst geführten Keramik Kreativ Cafe, als Literatur Dozentin der Literaturinitiative an Berliner und Brandenburger Gymnasien und als Englisch Lerncoach für Schüler.
Im Jahr 2016 habe ich nach dem Dyskalkuliestudium und der Ausbildung zur LRS Fachkraft selbständig als Lerntherapeutin angefangen.

Ich arbeite außerdem für Linden Education Berlin und biete Fortbildungsseminare im Bereich Dyskalkulie und LRS für Lehrer an.

Spezielle Ausbildung und Weiterbildung habe ich im Bereich der geführten Meditation speziell für Kinder zum Abbau von Ängsten und Blockaden gemacht. 

Partner

Haben sie noch Fragen oder sind sich unsicher? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit mir!