Über mich

Mein Name ist Yvonne Friedrich.

C

Warum ich als ihr Ansprechpartner?

Ich bin diplomierte Dyskalkulie Trainerin und LRS Fachkraft und arbeite schon seit mehreren Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Lernschwächen haben.

Nach meinem Studium in Englisch und BWL habe ich passioniert mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet; in meinem selbst geführten Keramik Kreativ Cafe, als Literatur Dozentin der Literaturinitiative an Berliner und Brandenburger Gymnasien und als Englisch Lerncoach für Schüler.
Im Jahr 2016 habe ich nach dem Dyskalkuliestudium und der Ausbildung zur LRS Fachkraft selbständig als Lerntherapeutin angefangen.

Ich arbeite außerdem für Linden Education Berlin und biete Fortbildungsseminare im Bereich Dyskalkulie und LRS für Lehrer an.

Partner

Haben sie noch Fragen oder sind sich unsicher? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit mir!